FAQs

Q

Wie kann ich Mitarbeiterin oder Mitarbeiter bei EasyMilk werden?

EasyMilk nimmt gerne gute Leute in Ihr Team auf. Etwas verrückt müssen Sie schon sein, wenn Sie bei uns arbeiten wollen. Und das Wochenende darf Ihnen nicht heilig sein, dafür erarbeiten Sie sich Freiheiten an anderen Tagen. Milch wird immer gefahren. Wir nutzen smartphones und kommunizieren viel digital.

Q

Was passiert bei Schnee?

Unsere Fahrzeuge sind mit Michelin Winterreifen ausgestattet, zwei komplette Sätze pro Winter. Bei Warnung vor starkem Schneefall werden die „frischen Winterräder“ für optimale Traktion montiert. Bei Unwetterwarnung holen wir Ihre Milch mit unseren Reservewagen VOR DEM UNWETTER ab, bieten Ihnen also eine gesonderte Abtankung an. Damit Sie den Rücken frei haben.

Q

Was ist, wenn mal etwas kaputt geht?

Im Rahmen der Regelung der jeweiligen Molkerei bieten wir Ihnen Sonderabtankungen an, wenn mal etwas schief geht oder Ihr Tank einen technischen Service braucht. Zusätlich steht unser Ersatzwagen bereit und Sie erhalten umgehend eine Information auf Ihr Handy. Wir reden, ob das fünfte Gemelk noch in Ihren Tank passt.

Q

Was sind meine Vorteile bei easymilk?

Wir arbeiten digital, intelligent, schnell, effizient und transparent – für niedrige Kosten und höchste Qualität – und die Zufriedenheit Ihrer Kunden. EasyMilk baut auf ein Leitungsteam, verteilt die Verantwortung auf 3 Köpfe und 6 Schultern. Damit finden wir bessere Lösungen für Sie und erhöhen gleichzeitig die Sicherheit für unsere Kunden.

Q

Wieviele Fahrzeuge sind im Einsatz?

Wir verfügen über 3 Milchsammelwagen und 4 Sattelzugmaschinen mit 8 Tankaufliegern. Damit keine Milch „stehen bleibt“ .

Q

Für wen fährt easymilk?

Arla, Lactoland, Hochwald, Group de Brandt

Loading...